8/11/2015

Neues im Juni & Juli - Deko in der neuen Wohnung

 So langsam nimmt die neue Wohnung Gestalt an, obwohl es immer noch so chaotisch ist. Da wir am Wochenende Besuch bekommen hatten, der auch über Nacht geblieben ist, standen wir jedoch unter Druck, endlich mal was auszusortieren und das Gästezimmer aufzuräumen. Man hat einfach so viel Kram und Rummel! Ihr auch? Oder seid ihr da minimalistischer? Und ich kann mich von einigen Sachen echt schlecht trennen. :D Mir kommt es daher ganz gelegen, dass ich mit meiner Mutter Ende Augus bei einem Flohmarkt verkaufen werde und wir sogar vorher noch eine Haushaltsauflösung machen für größere Möbel, Spülmaschine, etc. Zudem habe ich schon 2 Umzugskartons voll gepackt, die ich hier im Ort an die Flüchtlingshilfe spenden werde. 

Die süßen bunten Schachteln habe ich übrigens bei Tchibo entdeckt und mich gleich verliebt. Die grauen Boxen mit den Sternen habe ich vor längerer Zeit mal bei Brands4Friends ergattert und konnte sie nun endlich aufstellen. Außerdem habe ich ganz viel Deko von Action zum Geburtstag im April bekommen . Ansonsten sieht es eher überall noch so aus wie auf dem unteren Bild: Chaos. :D Falls es hier irgendwann mal etwas aufgeräumter sein sollte, würde ich gern weitere Fotos aus der Wohnung zeigen, jetzt erkennt man ja nicht so viel. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
 

Kommentare:

  1. Die grauen Boxen find ich super, die würden bei mir auch gut reinpassen :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank mit dem Büchern und DVD's finde ich wunderschön. Mir gefällt es wenn alles Ordentlich und Sortiert ist.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekannen sind ja herzallerliebst ♥
    Ich mag deinen Dekostil, alles sieht so schön ordentlich und trotzdem noch verspielt aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles super aus! Die Sternen-Boxen würde ich wohl auch nehmen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥