7/29/2015

Lieblinge: Free Printables & Fonts

Heute zeige ich euch mal ein paar schöne Dinge, die ich bei Pinterest gefunden habe. Ich habe einen neuen Laptop - ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber irgendwie ziehe ich mir nie die ganzen Schriftarten, Grafiken und sonstige digitalen Dateien mit auf den neuen PC oder Laptop, wenn ich den alten nicht mehr nutze. Ich fang immer von vorne an, neu zu sammeln. Nicht, weil ich es nicht könnte oder so, sondern weils mir Spaß macht :). Also, viel Spaß mit meinen Freebie-Lieblingen!

1. Printable Calendar - das Jahr ist zwar schon halb rum, aber für schöne Kalenderblätter ist es wohl nie zu spät :)  /  2. Free Desktop Backgrounds - auch fürs Iphone und Ipad, im Moment habe ich die Wassermelonen als Hintergrund *.*  /   3. Printable Posters - wenn man einen guten Drucker hat, kann man sich tolle Poster selbst ausdrucken  /  4. fruchtige Papiergirlande - super süß zum selber basteln  /  5. Etiketten zum ausdrucken - Blanko oder mit Schriftart

1. Pfeil-Grafiken I  /  2. Pfeil-Grafiken II  /  3. Free Fonts I  /  4. Free Handwritten Fonts II  /  5. Free Brush Fonts III

Kommentare:

  1. Einige der Schriften sehen super aus! ♥ Ich ziehe meine Schriften auch nie auf einen neuen PC/Laptop, geschweige denn, dass ich da überhaupt dran denken würde.^^

    AntwortenLöschen
  2. oooh so schön. ich liebe die pfeile total und die schriften sehen auch ziemlich hübsch aus *_*

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥