8/18/2015

Mini-Urlaub und Fotos im Wildpark


Diesen Sommer haben mein Freund und ich nur einen kleinen Wellness-Urlaub gemacht in einem Hotel in unserer Nähe. In dem Hotel waren schon ganz viele Bekannte von uns, daher wussten wir, dass es sich lohnt, dorthin zu fahren. Gebucht haben wir genau wie letztes Jahr über Travelbird, wo wieder alles super einfach und unkompliziert geklappt :). Zudem echt günstig - hätte man über das Hotel direkt gebucht, wäre es doppelt so teuer gewesen.

Also haben wir 3 Tage mit Sauna, Schwimmbad, Essen und Rumliegen verbracht - auch mal schön. (Obwohl ich ja nicht so der Sauna-Fan bin, genau wie in der Badewanne wird mir da so schnell langweilig. :D) Am Hotel angeschlossen war ein kleiner Wildpark, wo die oberen Fotos entstanden sind. Wir haben echt viele Rehe entdeckt (da hätte ich ein Teleobjektiv gut gebrauchen können...) und die Schweine waren einfach süß, die haben grad ein Schlammbad genommen als wir da waren ^.^. Sowas liebe ich ja, da hätte ich Stunden verbringen können.

Frisch erholt und mit neuen Kräften geht's nun also weiter und ich hoffe, dass ich auch nochmal ein paar schöne Sonnentage abbekomme - die letzte Zeit regnet es ja nur noch und irgendwie musste ich bisher immer, wenn es schön war, arbeiten. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)


Kommentare:

  1. Wirklich wunderbare Fotos ♥
    Ich war schon ewig nicht mehr im Wildpark, schon Jahre her. Das letzte Mal bei der Burg Sababurg.
    Ich weiß gar nicht ob es den noch gibt ;) wäre mal wieder schön, sich Tiere anzuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich wahnsinnig süß :) Ich habe bei mir "vor der Tür" ein Wildtiergehege, da futtern dir sogar die ehe oder Hirsche aus der Hand!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥