5/26/2015

Fotoabzüge mit weißem Rand & Washi-Tape


In einem meiner letzten Posts habe ich ja gezeigt, wie die Polaroid-Fotos von Cewe aussehen. Die Polaroid-Geschenkbox war aber nicht das Einzige, was ich bei Cewe bestellt habe - gleichzeitig habe ich einige meiner Fotos normal entwickeln lassen in der Größe 10x15 cm. Das Besondere daran ist der weiße Rand, den man auswählen kann. Statt 18 Cent kosten die Fotos dann 21 Cent (in einem kleineren Format natürlich noch günstiger). Meine Fotos die ihr seht sind außerdem in Hochglanz-Optik entwickelt worden.

Ich find sie ganz hübsch! Der weiße Rand hat was. :) Meine kleine Blumen-Serie habe ich dann direkt an eine Wand gepinnt, wo schon andere Karten oder Inspirationen mit Washi-Tape befestigt waren. 

Die Abzüge haben eine wirklich gute Qualität.  Übrigens gibt es CEWE nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und in Österreich. In der Schweiz heißt die Seite Colorfotoservice und man kann eigentlich genau die gleichen Produkte wie auch in Deutschland bestellen. So ein Fotoabzug im Format 10x15 cm kostet hier mit weißem Rand 0.55 CHF. Auch hier gibt es Fotobücher, Grußkarten und Fotogeschenke jeglicher Art. :)

Das süße Washi-Stofftape habe ich letztens irgendwann bei Tchibo gekauft, finde die Muster echt niedlich. ^.^


Wie gefallen euch die Fotos mit dem weißen Rand?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss sagen, dass auch mir die Fotos mit dem Rand gefallen. Es hat irgendwie etwas edles an sich,wenn das Fotomotiv nicht bis an den Rand geht. Eine schöne Idee, auch als Geschenk wie ich finde.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit Washi Tape sieht alles gleich viel besser uns schöner aus! Ich nehme es auch für alles mögliche :D

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Washi Tape ♥
    Die Fotos sehen wirklich cool aus :) Schöne Idee mit dem Rand :)

    Liebe Grüße Sophie ♥
    www.probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥