1/07/2015

China Ebay Januar - alles unter 20 €

1. oversized Strickmantel, 13.89 €   /   2. Eulen-Kette, 1,57 €   /   3. heller Pullover, 10.05 €   /   4. Faltenrock in ganz vielen Farben, 4.28 €   /   5. Pullover mit Zippern, 10.25 €   /   6. Spitzenkleid mit tiefem Rückenausschnitt, 7.91 €

1. Gameboy-Sweater (im Angebot gibt's noch mehr verrückte Muster), 11. 90 €   /   2. geblümter Sweater mit Bluse, 18.98 €   /   3. Fuchs-Kleid, 19.98 €   /   4. Jeans mit Löchern, 14.88 €   /   5. Schwalben-Sweater, 6.99 €  /   6. Uhr mit Blumenmuster, 7.01 €


Auch in diesem Jahr möchte ich euch meine Funde vom chinesischen Ebay präsentieren. In DIESEM Post findet ihr alle wichtigen Informationen, falls ihr dort etwas bestellen wollt. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn es mal 1-2 Teile gibt, die hier irgendwann schonmal aufgetaucht sind: es sind nämlich ganz viele Angebote, die ich schonmal gepostet hab, inzwischen beendet. Leider beschließen viele China-Shops, nicht mehr nach Deutschland zu liefern. Aber ich geb mein Bestes, und den Gameboy-Sweater brauch ich ja wohl unbedingt?!

Kommentare:

  1. Optisch sehen die Sachen ja immer klasse aus,
    nur die Größen fallen einfach total scheiße aus :D

    LG,
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Sachen dabei. Ich bestelle gerne in Chibay :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥