12/31/2014

Hello 2015...



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Eigentlich mache ich mir nie irgendwelche besonderen Vorsätze für das neue Jahr. Sowas wie.. gesünder essen, mehr Sport machen und so weiter. Dennoch habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie das neue Jahr werden könnte, was dort passiert, was ich so beibehalten oder auch verstärken will, was ich gerne tun würde und was ich mir wünsche. Viel Spaß mit den Collagen und bis im neuen Jahr dann!

 Ein großer Punkt in 2015 wird sein, dass mein Freund und ich in eine neue Wohnung ziehen werden und dort dann vielleicht auch mal länger wohnen bleiben. Bei den bisherigen Wohnungen hatte man immer im Hinterkopf "ach, da wohnen wir eh nur 1-2 Jahre", wodurch mir vieles bei der Einrichtung und Deko einfach egal war. Die nächste Wohnung soll was für länger und für unsere Zukunft sein. Und Inspirations-Bilder sammeln macht ja immer Spaß.
 Im nächsten Jahr wird meine Schwester heiraten. Da freuen wir uns alle so sehr drauf und es wird mit Sicherheit eine richtige Traumhochzeit . / Beibehalten möchte ich weiterhin, dass ich viel gebraucht und Second Hand kaufe, egal ob Kleidung oder Dekoration. Genauso gerne möchte ich weiter bei Kleiderkreisel verkaufen, obwohl ich immer noch unsicher bin, ob ich mit dem neuen Bezahlsystem dort so weitermache... / Auch ein sehr wichtiger Punkt ist, dass ich mit meinem ebay-Shop weiter vorankommen will und dort einfach mehr rausholen möchte - also, mehr arbeiten. / Allerdings will ich auch genau wie jetzt viel Zeit mit meiner Familie verbringen.
Hobbymäßig möchte ich mich besser fürs Zeichnen austatten - vernünftige Stifte und Papier. Ich liebe einfach diese Kritzeleien! / 2015 würde ich gerne eine Stadt bereisen, die ich noch nicht kenne, z.B. Amsterdam (da war ich nur mal einen Tag) oder London. / Auch mit der Fotografie möchte ich weitermachen und noch ejde Menge lernen und mir auch einfach öfter die Zeit nehmen, um die Funktionen zu verstehen und viele Fotos zu machen. / Leider hatte ich in den letzten Monaten einfach wenig Zeit für den Blog, möchte aber unbedingt versuchen, wieder mehr zu machen, da es mir wirklich Spaß macht und ich merke, dass wenn ich mir Mühe gebe, dies auch von den Lesern gut aufgenommen wird und ein positives Feedback kommt.


Habt ihr auch Vorsätze für das neue Jahr? Oder Wünsche, Ideen, bevorstehende Veränderungen?

Alle verwendeten Bilder sind von Pinterest.

Kommentare:

  1. Vieles davon kommt mir bekannt vor.
    Für 2015 möchte ich mein Studium abschließen, wieder in die USA reisen, mehr zeichnen und fotografieren und auch beruflich irgendwie weiterkommen.
    Frohes Neues Jahr dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena. So ein schöner Jahresrückblick. Ich wünsche mir weiter und noch mehr China-Ebay-Posts ;-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt nur eins zu sagen: herzlich willkommen in 2015 und frohes Schaffen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Wow ich find die Bilder soo schön, ich würde in jedes davon direkt einziehen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Inspirationen und "Vorsätze" :)
    London kann ich dir als Reiseziel sehr sehr sehr empfehlen, es ist mein absolutes Lieblingsziel! :) War bis jetzt drei mal dort und würde jeder Zeit wieder hin fliegen/fahren. :)
    Falls du Interesse hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, da gibt es zu meinen letzten beiden London-Reisen mehrere Posts mit Tipps und allem, was ich dort so unternommen habe! :)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr! :) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥