12/28/2014

Weihnachten 2014



Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Bei mir war es wie immer sehr schön und es gab leckeres Essen - oben seht ihr die Vorspeise, die meine Mutter gezaubert hat. Danach gab es Fondue, was zwar lecker war, wovon wir aber keine Fans werden - am nächsten Tag gab es die Reste im Raclette und das mag ich persönlich viel lieber. 
Über die ganzen Geschenke habe ich mich total gefreut (die Weihnachtsmann-Socken habe ich verschenkt) und ich kann alles super gebrauchen: ich freue mich so, Rumo von Walter Moers anzufangen! Im Untergrund von den Fotos sieht man übrigens ein paar Kissenhüllen von H&M Home, die ich ebenfalls bekommen habe. Ich hoffe, ich finde bald die Zeit, die Fotoschule durchzuarbeiten, jetzt habe ich schon seit ungefähr einem dreiviertel Jahr meine Kamera und habe mich noch nie so ganz ernsthaft mit den ganzen Funktionen und Einstellungen beschäftigt. Und das iPad Air 2 ist schon 'n tolles Ding und mein erstes Apple-Produkt. Vom Weihnachtsgeld haben mein Freund und ich uns gestern Dragon Age - Inquisition geholt, was wir jetzt noch in den nächsten freien Tagen in jeder freien Minute zocken werden. 
Wie war euer Weihnachten?



Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke, sehr gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach sehr tollen Weihnachtstagen an (: Den coolen Weihnachtsmann hab ich auch bekommen, der ist der oberhammer.

    Allerliebst & guten Rutsch in 2015,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wo ist denn die wunderschöne Kugel mit der Eule her?? <3
    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥