10/16/2014

Kostüm Ideen zu Halloween - und nicht nur zu Halloween

Feiert ihr dieses Jahr Halloween? Verkleidet ihr euch? 
Falls ihr noch keine Idee für ein Kostüm habt, lasst euch von diesem Post inspirieren. Diese Kostüme kann man natürlich auch zu anderen Anlässen anziehen, nicht nur zu Halloween. Ich liebe ja einfach umsetzbare Kostüme und daher sind die folgenden welche, wo man vielleicht schon Teile von im Schrank hat oder direkt die passenden Haare hat (okay, bitte Bescheid sagen wenn jemand die Frisur von Cruella de Vil nicht nur zu Halloween trägt...). Sie sind vielleicht nicht besonders gruselig oder blutig, aber Bösewichte passen doch auch irgendwie zu Halloween, oder? Jedes Kostüm könnte man natürlich auch noch etwas blutiger oder mit Narben oder so aufpimpen, wenn man darauf nicht verzichten will. Viel Spaß beim angucken!
Kostüm-Collagen wurden mit Polyvore.com erstellt.

Hier, hier und hier findet ihr meine älteren Kostüm-Posts. Vielleicht ist ja auch dort etwas für euch dabei.

"I am Chucky, the killer doll!" - Mit Latzhose und buntem Pullover ist man bei diesem Kostüm schon gut dabei. Ein paar Narben im Gesicht und die passende Frisur dürfen aber nicht fehlen. Auf Pinterest habe ich gesehen, dass manche Leute ihr kleines Kind so verkleiden, fand ich ganz witzig.
"Poor little things. I'm gonna cut you off, then cut you up!" - Hier müsste man sich die Perücke auf jeden Fall zulegen, oder irgendwie mit einem Haarteil arbeiten. Das kleine Schwarze ist ein Muss, aber die Jacke bitte nur aus Fake Fur und nicht aus echtem Pelz. Früher hatte ich echt Angst vor ihr.
"You know, I really hate children." - Wer hat sie nicht gehasst ibei Harry Potter? Aufgrund diesen Charakters lese ich Teil 5 - der Orden des Phönix - echt ungerne, weil sie mich so nervt. :D Ich hätte jetzt kein pinkes oder rosa Kostüm im Schrank, aber vielleicht ließe sich sowas irgendwo auftreiben.

"I'm overcome with emotion." - Ich fands damals so cool als Daria  auf MTV lief. Ich habe sie hier reingenommen, weil sie immer gegen alles ist und bestimmt auch gegen Halloween und andere Feiertage auf ihre schöne sarkastische Art und Weise. Echt anti!

Bilder von weheartit.com

Kommentare:

  1. An eine Schneiderin hab ich gar nicht gedacht. Kenne da eine, die könnte ich mal fragen wegen meiner Lieblingsjacke. Danke für den Tipp.

    Ich finde das Cruella Outfit total geil. Das würde ich auch so tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Ideen, leider bin ich gar kein Fan vom Verkleiden :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥