10/29/2014

home is where you feel at home and are treated well

 
 

 Im Moment verbringe ich viel Zeit bei meinen Eltern zuhause. Sie sind letztens ja in ein neues Haus gezogen und meine Mutter richtet alles so schön ein, dass ich nun ein paar Ecken fotografieren musste. Die Blumen vor der Wand in petrol (super Farbe für's Wohnzimmer! ) fand ich so hübsch. Mein Freund und ich werden auch bald wieder umziehen, da er grad auf einer dringenden Jobsuche ist und wir unbedingt wieder in Richtung Heimat ziehen wollen. Auf den Umzugsstress könnte ich zwar verzichten, aber eine neue Wohnung einzurichten und neu zu überlegen, wie es dort aussehen soll, macht das wieder wett.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder/Deko:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow dieser Kontrast zwischen den orangen Blumen und der Wand ist der Knaller. Die Fotos sind sowieso richtig schön geworden. Umziehen ist echt mühsam. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ein Umzugsunternehmen buche, wenn ich wieder einmal umziehe :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Wand in petrol sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebes es auch eine neue Wohnung zu gestalten :) Freue mich schon jetzt auf meinen Umzug nächstes Frühjahr! Und die Gerberas sind wirklich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles richtig süß aus ! Tolle Ideen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥