10/25/2014

DIY Halloween Ideen & Rezepte

1   /   2   /    /   4
1 2  /  34  / 5

Auch in diesem Jahr habe ich bei Pinterest ein paar tolle Halloween-DIYs bzw. Rezepte rausgesucht. Irgendwas davon werde ich auch machen, ich weiß nur noch nicht genau, was. Auf jeden Fall die HotDog-Finger, die sehen echt fies aus, aber schmecken bestimmt gut. Und eine Spinnen-Armee könnte ich auch an die Eingangstür kleben, denn an Halloween kommt die Familie vorbei und wir essen etwas zusammen. Macht ihr irgendwas besonderes? Verkleidet ihr euch? 
In einem älteren Post habe ich ja schon ein paar einfache Kostüm-Ideen gezeigt. Ich mache eigentlich nie etwas besonderes an Halloween, ist ein Tag wie jeder andere, aber ich hatte jetzt auch mal total Lust, nach dem Motto etwas zu backen oder zu kochen..

Übrigens: Die Gewinner meines Gewinnspiels sind nun endlich ausgelost und die Gewinner erhalten eine Mail von mir

Kommentare:

  1. Ganz tolle Inspirationen, ich finde die Kekse mit den Blutflecken absolut genial. Ich arbeite dieses Jahr an Halloween & muss darum irgendeine coole Kostümidee finden. & dabei bin ich total planlos :/
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt tolle Sachen dabei! :)
    Allerdings feier ich kein Halloween, also ist das nichts für mich..:D

    AntwortenLöschen
  3. woooah die Muffins mit den Blutspritzern brauch ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa, die Würstchen sehen cool aus :D Richtig echt. Vor den Spinnen hätte ich schon Reißaus genommen, igitt-igitt :D Super Ideen!

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥