8/20/2014

Neues im Juli & August


Mir kommt es so vor, als hätte ich in den letzten Monaten eher wenig Neues für mich gekauft. Und wenn, dann eher Second Hand über Ebay oder Kleiderkreisel. Beim letzteren konnte ich in letzter Zeit sogar mal wieder ein paar schöne Sachen tauschen. Diesen Monat hat eher mein Freund zugeschlagen und ein paar Blu Rays und Bücher bestellt. Einiges konnte man schon auf meinem Instagram Account sehen, aber einiges zeige ich hier auch noch. Ein paar Sachen aus China sind auch bei mir angekommen, die werde ich aber auch mal in einem extra Post zeigen, wenn ich es mal schaffe.. :D Wie gefallen euch die Sachen?

Alles von ebay für kleines Geld (ich geb nie mehr als 4.55 € in das Bieten-Feld ein :D) oder über Kleiderkreisel ertauscht. Ich habe auch viele Sachen verkauft bei KK, läuft in letzter Zeit gut. Das letzte Shirt habe ich allerdings über amazon bestellt und wollte es eigentlich zur Gamescom anziehen, aber es kam zu spät.
Unsere Ozeane lief irgendwann mal auf Sky und ich war total begeistert davon. Das ist eine wirklich schöne Reihe mit tollen Aufnahmen, vor allem in Blu-Ray. Es gibt auch eine riesige "Unsere Erde"-Box, leider nur auf DVD und in 3D.  |  Diablo 3 ist nun für die Konsolen erschienen und wir mussten es direkt kaufen :D. Auf PC haben wir es schon lange gespielt, aber so auf der Konsole gefällt es uns noch besser, da wir es da einfach besser zu zweit spielen können vom Sofa aus und weil es ja auch einige Neuheiten gibt. Wir haben übrigens grad mit dem Hexendoktor neu angefangen. (Die Leggings, die als Unterlage dient, übrigens von Monki via ebay).
Bei Tchibo gab es mal wieder tolle Bastelsachen bzw. Utensilien für den Schulanfang. Ich habe mir die Stempelstifte gekauft, mit denen man entweder bunte Punkte stempeln kann, oder vorhandene Stempel präzise anstempeln kann. Dazu gab es noch den Kreisschneider, kann man ja immer mal für DIY-Projekte gebrauchen.

Kommentare:

  1. ..ich habe mich unglaublich über das graue Shirt verliebt! Mit der schwarzen Brusttasche und dem Reisverschluss an der Schulter. Kannst du mir die Marke verraten? :O

    Danke und Lg

    AntwortenLöschen
  2. waaaah, ich möchte auch so ein geiles GOT - Shirt *_* Das ist ja echt hammer :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Kreisschneider habe ich mir auch gegönnt (: Die haben echt tolle Sachen im Moment! Ich hätte am liebsten noch etwas Bastelkarton, die Zick Zack Scheren und das Schneidelineal - Kann man schließlich immer gebrauchen, oder nicht?

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempelstifte sind ja toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥