4/08/2014

Washi-Tape Osterei Bild DIY zu Ostern

Hier kommt mal wieder ein kleines DIY für euch. Ich habe ein paar Washi-Tape Eier gebastelt, die ich dann in Bilderrahmen geklebt habe. Vor allem Katholies Washi-Tape Osterkarten haben mich dazu inspiriert, schaut mal bei ihr vorbei! :)

Für dieses DIY braucht ihr: ♥ Karton oder Papier  ♥ verschiedenes Washi-Tape  ♥ wenn ihr einen bunten Hintergrund wollt, schönes Papier oder Karton  ♥  Schere, Kleber  ♥ Bleistift oder eine Osterei-Vorlage (eine Vorlage ist immer besser, mein Drucker hat leider nicht , deswegen habe ich die Eier Freihand gemalt...)


Wie ihr seht, ist das DIY wirklich einfach. Man klebt einfach das Washi-Tape über das gezeichnete Ei / die Vorlage über den Rand und schneidet nachher das Ei aus. Das kann man natürlich nicht nur zu Ostern machen, sondern mit ganz beliebigen Motiven. Ich habe noch weitere Eier ausgeschnitten aus schönem Papier, da ich zunächst vorhatte, eine Girlande daraus zu machen, habe mich dann aber doch noch umentschieden. Die fertigen Washi-Tape Eier habe ich dann einfach nochmal auf schönes Papier geklebt und in ein paar Bilderrahmen reingepackt. Nun haängen sie bei mir im Flur neben dem Spiegel. :) Wie gefällt euch das kleine Oster-DIY? Ja ich weiß, dass meine Eier ziemlich...hässlich aussehen :D Ich müsste sie nochmal etwas abrunden, ohne Vorlage ist das echt schwierig...


Kommentare:

  1. Hi Lena,

    es freut mich, dass dir die Ostereikarten so gut gefallen haben, dass sie dich zu diesem tollen DIY inspiriert haben! Ich glaube, ich werde noch ein paar mehr Eier bekleben und sie auch einrahmen! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Sachen & tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Idee! Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Idee! sieht bestimmt auch sehr hübsch auf Osterkarten aus. :)
    Liebste Grüße, Sharon
    lieberliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee! Washi-Tape sieht man ja zur zeit wirklich überall. Ich sollte mir auch mal welches besorgen. Ich finde die Muster sooo süß! Und so im Bilderrahmen machen sich die Ostereier echt gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥