4/12/2014

Gekritzel im April

Aileen habe ich erst vor kurzem gezeichnet und sie hat das Bild in ihre Sidebar gepackt
Miss Xoxolat habe ich schon im Dezember gezeichnet

Das bin ich.^.^
Sara Kristin habe ich auch schon vor einiger Zeit gemalt.


Es tut mir echt leid, wenn ich manchmal so ewig brauche, um die Bilder zu zeichnen. :D Falls ihr Interesse daran habt, auch gezeichnet so werden in dem Stil von den Bildern oben - schreibt mir doch :) Konsolena@web.de . Aber bitte nur, wenn es auch ernsthaftes Interesse ist! Es ist ziemlich enttäuschend, wenn man irgendwas abspricht, ich mach mir die Mühe und zeichne einen Entwurf, und dann meldet sich diejenige nie wieder. ;( Habt ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie teuer ist denn ein Bild von dir ? Mir gefällt der Stil sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Selbstportrait gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sehen klasse aus! Maßlose Untertreibung, das "Gekritzel" zu nennen! ;D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für dein Bild! Ich liebe, liebe, liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind so schön. Ich wäre total glücklich, wenn du so ein Bild von mir malen könntest.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Zeichnungen :)
    Ich wünschte ich wäre da so begabt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll! Du hast echt Talent :)
    Ich habe dich gerade erst via Blog-Zug entdeckt und bin sehr begeistert von dir und deinem Blog - ist sehr gerne abonniert <3
    Mach weiter so!

    Tausend Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com
    >>> Würde mich voll über deinen Besuch freuen :]

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sehen wahnsinnig toll aus, das letzte ist mein absoluter Favorit :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Woah, hast du ein Talent! Ich mag den Schwung von deinen Linien total (dafür gibt's bestimmt einen Fachausdruck?) :) Und so schön coloriert! Mein persönlicher Favorit ist ja das von Sara Kristin, aber sie sind alle toll!

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Zeichnungen! Ich mag den Stil echt gerne. Das erste und das letzte sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥