4/02/2014

DIY Ideen zu Ostern


1. Eier mit schwarzem angemaltem Muster /  2. bunt angemalte Eier  /  3. süße Vorratsgläser  /  4. niedliche Anhänger aus Papier
5. Ombre Eier  /   6. Hasenohren-Hut für Eier (Free Printable) /  7. Serviertten-Technik  /  8. Konfetti-Eier
 
Wie findet ihr die Ideen? Ich finde die Servietten-Technik-Eier total schön, wenn man denn auch so schöne Servietten hat.Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt irgendwas außergewöhnliches zu Ostern bastel oder mit Eiern mache..ich ess eh keine Ostereier. Macht ihr irgendwas? Bei uns in der Familie "feiern" wir Ostern meistens so, dass es Mittags einen schönen Brunch gibt und wir einfach den ganzen Tag im Garten verbringen, wenn das Wetter mitspielt. Dennoch werde ich auf meinem Blog noch ein Oster-DIY zeigen, was ich letztes Jahr nur in einem Gastbeitrag auf einer anderen Plattform veröffentlicht habe und hier noch garnicht.


Kommentare:

  1. Danke fuer die Zusammenstellung der DIY Ideen :) Habe nun sogar etwas, was ich mit meinen Kindern auf der Arbeit machen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ochnein, wie süß :D Wenn ich eine eigene Wohnung habe.
    Ja, ich verstehe den Rummel um so ein Markenshirt einfach nicht /:

    AntwortenLöschen
  3. Danke noch mal für die Info zu den Quai Sud Cocktailmischungen! Bin gespannt ob sie mir je selbst mal "über den Weg laufen" :D

    Diese Konfetti Eier erinnern mich etwas an mein allererstes Oster-DIY, wo ich diese Tupfen aber aus Kerzenwachs auf die Eier geträufelt habe. Man muss nur etwas aufpassen wegen dem heißen Wachs, dass es nicht allzu sehr verläuft. Entstanden sind daraus Anhänger für den Osterbaum :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Schöne DIYs :) mir gefallen auch die Servietten Technik Eier am besten :) ich feiere Ostern immer zusammen mit meiner Familie und wir bemalen auch Eier :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. omg ich will diese aufbewahrungsgläser. die sind ja mega süß.
    ich steh ja voll auf dieses zeug.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥