4/23/2014

mein Oster-Wochenende in Bildern

In der Woche vor Ostern waren wir im Zoo in Osnabrück.  |  Mit meiner Nichte habe ich noch viele Washitape-Osterkarten gebastelt, die bei unserem Oster-Grillen als Platzkarten gedient haben. Haha, ich hätte noch tausend Stück davon herstellen können, so schön find ich sie.  |   Von meinen Schwestern habe ich mir neuen Lesestoff besorgt - das Buch Getrieben (erster Teil heißt Gebannt) ist schon durch, momentan lese ich Die Säulen der Erde. Aber eigentlich möchte ich einfach nur das Lied von Eis und Feuer weiterlesen. Die Stadt der träumenden Bücher habe ich schon gelesen, würde ich gerne ein zweites Mal lesen.  |   Am Ostersonntag habe ich Cupcakes gebacken. Das Topping besteht aus Frischkäse und Waldbeer-Marmelade, total lecker!   |   Schöne Blumen dürfen im Frühling nicht fehlen.
  Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ein paar nette freie Tage. Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schön, dass sie dir gefallen (: Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder deines Osterwochenendes. :) Besonders das letzte Foto gefaellt mir sehr ..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥