1/26/2014

Washi-Tape Pinsel DIY

Letztens habe ich bei Pinterest DIESEN Pin hier entdeckt und dachte mir, das kann man doch auch mit Pinseln machen, da diese grad so schön vor mir auf meinem Schreibtisch standen und ich nicht so viele Bleistifte zur Verfügung hatte.


Es geht also ganz einfach: nur das Washi-Tape drumrum kleben, fertig. 
Im Dezember habe ich ja dieses wunderbare Washi-Tape-Set bei einem Bloggewinnspiel gewonnen. Da hab ich mich total drüber gefreut Leider habe ich in dieser Zeit SO viele Gewinnspiele mitgemacht, dass ich überhaupt garnicht mehr weiß, von welchem Blog das Gewinnspiel stammt. Leider war auch kein Absender oder eine kleine Notiz in der Sendung mit drin. Aber falls das jemand weiß oder falls diejenige es sogar selber liest: Danke! Ein wirklich toller Gewinn!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh ich finde diese Tapes ganz große Klasse, wüsste aber selber nicht so recht was ich damit anfangen soll. Die Idee mit den Pinsel ist ja schon einmal gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so viele der Tapes und frage mich immer was ich damit anfangen soll. Die Idee Pinsel damit zu verschönern ist so einfach und trotzdem einfach genial :D Frage mich gerade warum ich noch nie auf die Idee gekommen bin :D Also danke!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ne schöne Idee! Das probier ich auch mal :3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine gute Idee! Dann sehen die Pinsel mal anders aus. :)

    Schaut doch bitte mal vorbei(ganz neuer Blog): http://my-lovely-memories-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße idee! :)
    xx Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥