12/06/2013

Wintergekritzel

Mal wieder ein bisschen das Grafiktablett angeschmissen. Wenn ihr so ein Foto von euch von mir gezeichnet haben wollt, meldet euch doch einfach ♥ 
Aber bitte denkt daran, dass ich das inzwischen nur noch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung mache. Bei meiner letzten Aktion "Ich will euch zeichnen" habe ich so viele Bilder gemalt, und von so vielen Leuten kam noch nichtmal ein "Dankeschön" oder sonst irgendeine Reaktion, das fand ich etwas schade. :( Also, bitte nur melden wenn ihr es ernst meint. :)

Und: denkt an mein Gewinnspiel

http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2013/12/weihnachtsgewinnspiel-1.html
Vorlagen: yesstyle.com

Kommentare:

  1. Ich würde dein Angebot gerne in Anspriuch nehmen ♥ Wäre es auch möglich mehr als 1 Bild bei dir in auftrag zu geben? Sagen wir 3?
    Als Dankeschön würde ich die gern ein kleines Dankeschön postal zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! <333
    Besonders der Eulen-Pullover ;) Ich liebe Eulen ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! :)
    Das mit dem Eulen-Oberteil ist cool! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Treaclemoon Gewinnspiel wurde ausgelost, leider hast du nicht gewonnen aber schau doch nochmal bei mir vorbei, diese Woche gibt es Vier Produkte von Victoria's Secret :-)
    Liebe Grüße!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cool. Schreib mir doch mal was du dir als Aufwandsentschädigung so vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ♥ Ich hatte Dich schon mal wegen so Bilder angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten, daher versuche ich einfach nochmal mein Glück. :) Wieviel möchtest Du denn pro Bild haben? Kannst mich auch gerne an meine eMailadresse sara.koziol@yahoo.de anschreiben. Danke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥