12/09/2013

Adventspost & Nutellakekse

Dieses Jahr habe ich wieder eine kleine Adventspost nach Hause geschickt, mit Schokolade und selbstgebackenen Keksen für die Eltern und meinem Opa. Dazu habe ich kleine Etiketten und eine Weihnachts-Karte aus tollem Papier gebastelt. ♥ Vieles von dem Papier gab es mal bei Ikea als Scrapbook-Set. Gebacken habe ich ganz normale Ausstech-Plätzchen sowie Nutella-Kekse, das Rezept seht ihr ganz unten. Die sind echt lecker, probiert das mal aus! ♥

Das Rezept habe ich auf Chefkoch hier gefunden. Ich habe Nusspli verwendet und den Teig in sehr kleine Kugeln geformt, die sind dann im Ofen platt geworden und haben jetzt eine normale Keks-Form. Lecker!
Ich wünsche eine schöne Woche und denkt an mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Nutellakekse verschenke ich dieses Jahr auch als kleines Goodie :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :)
    Ich liebe die Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker sich das anhört! Wusste gar nicht, dass es Nutellakekse gibt *-* Muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Von Nutellakeksen habe ich schonmal gehört und für meine Oma backe ich auch ein paar (:
    Im übrigen finde ich deine Zeichnungen auf dem Blog wunderschön, mein Header sieht ähnlich aus!
    Liebst Marlene von http://a-blog-by-marlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept klingt super <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir auch eine kleine Freude bereiten, denn auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiebe Nutellakekse :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  7. These look super delicious.:)
    Greetings from Finland! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥