12/12/2013

China-Ebay-Sachen im Dezember

1. Cardigan mit Chiffon, 6.71 €  |   2. Multilayer Armband, 1.04 €   |   3. Winterleggings, 3.91 €  |   4. Strumpfhose in vielen Farben, 1.51 €   |   5. Kuschelcardigan in schwarz und weiß, 16.67 €  |   6. Rosen-Wollpulli, 12.49 €  |   7. Armband mit Herz, 2.02 €  |   8. Wollmütze in vielen Farben, 3.54 €  |   9. Skull-Handtasche, 6.29 €

1. Kleid mit Streifen, 8.64 €  |   2. Stulpen in vielen Farben, 5.22 €  |   3. Wollkleid mit goldenen Steinen, 16.44 €  |   4. Schneeflocken-Ohrringe, 1.43 €  |   5. Sweater mit Zipper hinten, 9.21 €  |   6. Mützenschal, oder Schalmütze? 6.52 €  |   7. Armband, 1.86 €  |   8. Multichain-Armband, 1.71 €  |   9. Lederarmband mit Anhängern, 2.02 €

Ich selbst habe schon länger nichts mehr aus China bestellt, obwohl mir alle Sachen immer so gut gefallen. Vielleicht kaufe ich demnächst mal 1 oder 2 Armbänder, denn die Preise sind wirklich günstig. Zu Weihnachten werden die Sachen höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommen, falls ihr was bestellen wollt! Aber kalt bleibt es ja bestimmt noch länger und die Kuschelpullis, Mützen und Stulpen sind dann auch noch tragbar.

6 Kommentare:

  1. Nr. 1 habe ich bereits... sehr hübsches Teil, aber definitiv was für den Frühling/Sommer :)
    Nr. 5 habe ich letzte Woche bestellt. Der soll ziemlich toll sein :)
    Ich bestell schon eine zeitlang ab und zu Sachen aus China und meine Erfahrung ist, das gerade zur Weihnachtszeit der Versand recht zügig ist. Ich warte im Durchschnitt höchstens 2 Wochen auf meine Teile :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  2. da sind tolle Sachen dabei, die gemusterte Leggings vom ersten Bild finde ich super

    ich warte momentan noch auf eine Kette, die ich auch über Ebay bestellt habe

    AntwortenLöschen
  3. den cardigan von nr 1 find ich ja sooooo toll *___*
    allg hast du tolle sachn rausgesucht :)..lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Die Nummer 3 hab ich :D
    Hübsches Teil und vor allem sogar warm ;)
    Auch sonst tolle Sachen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 6 find ich unglaublich schön! Genau in dieser Kombi würde ich ihn anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also der Pulli mit dem Zipper hinten ist einer meiner besten China Käufe überhaupt! Der ist einfach (besonders für den Preis!!) nur zu empfehlen! Trag den total gern und er sieht super aus!

    Beste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥