11/20/2013

Neues im November

Man darf sich ja auch mal was gönnen. ♥ Ein paar Sachen habe ich auch geschenkt bekommen. Meine Schwester und meine Mutter haben ja einen Ebay-Shop und da kann ich manchmal was abgreifen. Und das tollste: Ab Januar bin ich dabei, das ist dann mein neuer Job ♥

grau-blaue Jeggings, No-Name |  Jeans Fornarina, Ebay-Shop | Punkte Top, Ebay-Shop | grauer Pullover, Tally Weijl | BH, H&M
Und da ich ja seit kurzem ein neues Handy besitze, musste auch schnell eine schöne neue Handyhülle her - aus diesem Shop, der wirklich für alle möglichen Handys ganz viele schöne Hüllen hat.

2 Kommentare:

  1. Oh was für wundervolle sachen<3
    das top ist so süß und die helle jeggings gefällt mir super *-*
    und die hülle sieht auch klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥