5/04/2013

Geschenke - und wieder ein Jahr älter


Ein schöner weiterer Geburtstag geht wieder einmal zu Ende. Nun bin ich schon 26. Eine ganze Woche haben mein Freund und ich Urlaub genommen, um ein paar Tage in der Heimat zu genießen; viel zu schnell ging sie rum. Über meine Geschenke habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Nun kehrt der Alltag zurück, aber dank den Geschenken habe ich ja jetzt richtig abwechslungsreiche Beschäftigung.

bunte Schachtel | gefüllt mit vielen tollen Kleinigkeiten | Holz-Aufbewahrungsbox, wo ich meinen ganzen Tee reintun werde | Jeanne Lanvin Parfüm & See by Chloé | Bento-Box ^.^ | Muffin-Förmchen und schöne Schokolade | Lego Herr der Ringe für die Wii und Aladdin-BluRay (mein Lieblingsdisneyfilm) | Süßes und Süßes zum Baden | Das Lied von Eis und Feuer Band 3-5 | Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers | Wasserkaraffe und Fruchtspieße | nicht fotografiert: große Glasvase mit Ästen drin, Geld, ein Poster von Oben, Balea-Geschenkset. Danke!

10 Kommentare:

  1. Wow, das sind aber viele und vor allem tolle Geschenke ;) Happy Birthday nachträglich!
    Aladdin ist einer meiner Disney-Lieblinge, ich guck ihn regelmäßig noch ganz oldschool auf Video, hihi.
    Viel Spaß mit deinen neuen, schönen Dingen!
    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Geburtstagsausbeute, ich weiß gar nicht so recht, was mir am besten gefällt - ich glaube, die weiße Holzbox!

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich & schöne Sachen hast du da bekommen :)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :) Da hast du ja tolle Sachen abgesahnt ^^

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber echt schöne Geschenke!! Alles Liebe noch Nachträglich zum Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich ♥
    Voll schöne Geschenke, ich bin nächste Woche dran und werde 18 :3

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich: Happy Birthday! ❤
    Tolle Geschenke! ❤

    AntwortenLöschen
  9. wenn du uns malen würdest, würden wir uns auf jeden Fall wahnsinnig darüber freuen und egal ob wir das Ergebnis dann als header verwenden oder nicht, würden wir auf jeden Fall einen Post dazu machen :)
    Ganz wie du möchtest. Lust und Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, magst du den Schenker mal fragen, woher er die Teeaufbewahrungsbox hat? So was könnte ich auch super gut gebrauchen. :) Wunderhübsch! Alle anderen Geschenke aber auch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥