4/19/2013

Birthday Wishlist 2013


1. Übergangsjacke von mint&berry via Zalando.
2. Bento-Box ^.^ Ich möchte endlich mal eine, via Fab.de
3. Parfüm See by Chloé via Douglas.
4. Hakenleiste zum Aufhängen, via Fab.de
5. Masking-Tape Set, via Fab.de
6. Poster mit einem tollen Songtext, via Fab.de. Ich freu mich auch über jegliche andere Poster oder Kunstdrucke. ♥

1. Game of Thrones - beide Staffeln auf Blu-Ray
2. Lego Herr der Ringe für die Wii. Lego Harry Potter war auch schon so toll! ♥
3. Das Lied von Eis und Feuer, alles ab Band 3. Band 1 und 2 habe ich durch und muss uuunbedingt weiterlesen!

Ende April habe ich Geburtstag und freu mich schon total darauf, ein paar Tage in der Heimat zu verbringen. Das wird eigentlich schon das schönste Geschenk: Endlich mal alle lieben Leute wiederzusehen, zu grillen, zu feiern, zu reden... hoffentlich wird das Wetter bis dahin wieder schöner ♥.


5 Kommentare:

  1. Die Übergangsjacke ist wunderschön!! <3
    Haha. Ich hab auch das Lego Harry Potter ;D Das ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, das Masking-Tape hab ich letztens gekauft, weil ich es auch so schön fand!! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! du hast eine neue Leserin :)

    liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wishlist :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Game oh Thrones - eine sehr gute Wahl <3 Ich habe vor etwa 4 Wochen den letzten Band zu Ende gelesen und kann die neuen Bände kaum erwarten!! Leider ist der Release erst 2014 :(

    Aber die Staffeln sind auch toll gemacht! Aber Staffel 1 erst angucken wenn das 1 & 2 Buch gelesen sind ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥