12/03/2012

Adventskalender & Winterleggings

Ganz unerwartet habe ich einen Adventskalender geschickt bekommen, von meiner Mutter ♥ So einen selbst-gefüllten habe ich das letzte Mal gehabt, als ich 12 oder so war und hab mich riiiesig gefreut. Vor allem, da sie weiß, dass ich auf so selbstgemachte einfache Sachen stehe. Naja, nun wohn ich ja auch ca. 700 km weit von zuhause weg und so geht die Zeit bis Weihnachten, wenn es wieder nachhause geht, ein bsischen schneller vorbei. Bin gespannt was so drin ist, bisher waren es 2 Schokoladenfiguren und 1 Weihnachtsbaumdeko ♥
Eine winterliche Leggings aus China via Ebay. HIER gekauft für 6.90 €, meine Variante ist momentan nicht vorrätig aber viele tolle andere. Und.. sie passt mir, juchu! Die letzte Samt-Leggings war mir nämlich zu klein. Ich habe sie direkt auf dem Weihnachtsmarkt ausgeführt ♥ (Natürlich noch mit einer Thermo-Strumpfhose drunter^^)
Leggings - China ebay, Schuhe - Glossybox Style, Rock - Gina Tricot, Pulli - C&A, Schal - H&M

Kommentare:

  1. Sehr süß von deiner Mama! Für mich sind selbstgebastelte Adventskalender einfach die schönsten, die sind so persönlich und abwechslungsreich. Deine Leggings gefallen mir total gut, ich brauch auch noch unbedingt so eine ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Mama :)
    und die Leggings ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Layout richtig süß! :))
    und der Adventskalender ist auch toll! *-*

    Ich hab gar keinen.. :(

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)

    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  4. wow 700km ist ganz schön viel, bei mir sind es nur 300 und ich freue mich auch so unglaublich an weihnachten heim zu kommen!
    die leggins ist sehr cool, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. voll schön sieht das aus , ich mag die ganze kombi!!

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥