10/25/2012

cute cats



tolle Errungenschaft von ebay: 5 Aufbewahrungsboxen mit Katzenmotiv.
Hier gekauft für 1.84 €, gibts aber in fast jedem chinesischen ebay-Shop für wenig Geld. Die Motive werden zufällig verschickt (random color).

Vielleicht nicht unbedingt superpraktisch, aber für jeden Kitsch-Fan eine Augenweide ♥

leicht zu falten aus relativ stabilem Material! man kann alle 5 aneinandereihen.

10 Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Ich habe sie seit ich sie in einem deiner älteren China-Ebay-Posts erspäht habe auf meiner Wunschliste. Sind sie aus Karton oder dünnem Plastik?
    Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind aus relativ stabilem Plastik :).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die süüüüß! Die werde ich mir einfach auch kaufen müssen, mir bleibt da gar keine andere Wahl ;) Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja süß! :)
    Aber nach deinen Bildern habe ich sie mir richtig groß vorgestellt. Ebay brachte die Ernüchterung, dass sie ja scheinbar doch eher klein sind. Schade.. so wüsste ich nun gar nicht, mit was ich sie befüllen sollte...

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie toll!!!
    Ich liebe solche Sachen - ich bin ein Kitsch-Fan.
    Brauch ich.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott!
    die muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott sind die süß :)
    Hab sie mir direkt bestellt :D

    LG Nina

    http://ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥