10/21/2012

Sonntagsfüller VI



Gekauft  2 tolle Scrapbook/Kartenbastelsets von Ikea Family. Einmal ein verspieltes, niedliches Set und einmal ein Weihnachtsset, wodraus man schöne Weihnachtskarten und anderes basteln kann, aber dazu dann in der Weihnachtszeit mehr. Von Anhängern, Aufklebern, festem Papier und Bändern ist alles dabei :). (ich glaub die Sets sind je 104-teilig).



Gesehen Snowwhite and the Huntsman  Steelbook Blu-Ray Edition.Ohne dass ich mich vorher viel damit befasst habe oder drüber gelesen habe: Ich fand den Film echt ok! Kristen Stewart war nicht ganz so nervig und Charlize Theron war sehr toll ♥. Zwar wenig Story, aber 131 Minuten schön anzusehender Szenen. Und keine kitschige Lovestory, sehr gut!

Gelesen Zwar erstmal nur gekauft und noch nicht angefangen - Das Lied von Eis und Feuer Band 1 - Die Herren von Winterfell. (Game of Thrones). Wenn das erste Buch ok ist, kauf ich mir die restlichen und DANN guck ich auch die Serie.^^ Die kam mir auf RTL2 nämlich immer viel zu spät.


Getan Eure ganzen schönen Blogs durchgeguckt und sie in meiner Blogvorstellung vorgestellt. Nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer ♥


Gegessen Käsesuppe ♥ Echt lecker. Und heute mache ich überbackene Rahmschnitzel. Wenns was wird, stell ich das Rezept hier rein.^^


Gedacht Jetzt kommt doch nochmal die Sonne raus. Und ich muss eigentlich einen Frühjahrsputz, oder eher Herbstputz, machen, na toll. 


Gefreut  Bald kommt das Spiel Micky Epic - Die Macht der 2 raus. Cool! Und zwar für alle Plattformen (PS3, Xbox, Wii). Und wir haben uns direkt das Vorbesteller-Set gekauft, bestehend aus einem großen Maltopf und 3 Plastikfiguren, für nur 10 Euro. Wenn das Spiel dann im November rauskommt, werden diese 10 Euro vom Kaufpreis abgezogen. Juchu! Obwohl ich Teil 1 nicht so spaßig fand, was aber wohl daran liegt dass ich mit der Wii echt (noch) ungeschickt bin, aber wir haben sie ja auch erst seit ein paar Wochen. Den zweiten Teil holen wir uns für die PS3! (Den man übrigens zu zweit spielen kann, was ein weitere Kaufgrund für uns war).



 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)


Kommentare:

  1. worum gehts in dem spiel genauer? :o

    AntwortenLöschen
  2. Sowas gibts bei Ikea??? Wusste ich gar nicht, allein deshalb sollte ich mal wieder dorthin. Wie viel hast du bezahlt dafür? :)

    AntwortenLöschen
  3. @naninana: In dem Jump’n’Run-Action-Adventure "Disney Micky Epic – Die Macht der 2" erleben Spieler in den Rollen von Micky Maus und Walt Disneys erstem Zeichentrickhelden, Oswald, dem glücklichen Hasen, ein brandneues Abenteuer. Der Weg führt zurück ins Wasteland, einer phantasievollen Parallelwelt: Hier haben die in Vergessenheit geratenen Disney-Charaktere und Attraktionen ein neues Zuhause gefunden.

    Oswald, der glückliche Hase, ist eine dieser legendären Figuren und Dank des brandneuen Co-Op-Modus, können Spieler neben Micky Maus zum ersten Mal auch in die Rolle von Oswald schlüpfen. Oswald setzt seine Ohren als Propeller ein oder nutzt eine magische Fernbedienung, um seine Gegner zu elektrisieren. Micky Maus zaubert mit Farbe und Verdünner aus seinem magischen Pinsel. Als unschlagbares Team haben sie beide nur ein Ziel: Das vom Erdbeben erschütterte Wasteland zu retten und die bösen Machenschaften des Mad Doctors zu enthüllen!

    Neben actionreichen Missionen, spielt außerdem die Musik eine große Rolle: Mehrere Stationen ihres Abenteuers bestreiten die beiden Charaktere singend und untermalt von bekannten Disney Songs. Mehr noch: Die persönlichen Entscheidungen der Spieler beeinflussen, welche Lieder und Begleitmusik sie bei ihrem Abenteuer hören - jeder Spieler wird somit zum Schöpfer seines individuellen, unverwechselbaren Soundtracks. ^^ von amazon geklaut!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt wie dir Game of Thrones gefällt. Ich war ganz süchtig danach bis ich alle Bücher gelesen hatte und alle verfügbaren Episoden der Serie durch hatte. Jetzt bin ich weitere George Martin Bücher am lesen, weil ich irgendwie nicht mehr los komme von seiner Art zu schreiben. xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥