5/23/2012

Blogvorstellung I

Es ist vollbracht, ich habe mir jeden einzelnen eurer wunderschönen Blogs angeguckt und letztendlich 5 Stück ausgewählt. Es waren tolle Blogs dabei aus den unterschiedlichsten Themenbereichen und ich hab mich sehr gefreut dass einige Blogs mitgemacht haben, die ich schon länger sehr gerne lese. Es fiel mir schwer welche auszuwählen, deswegen gibt es irgendwann bestimmt nochmal eine Blogvorstellung. ♥

Hier die 5 Blogvorstellungen - ich schreib garnicht viel dazu, klickt einfach drauf und bewundert diese Blogs! :)

Welcome to Wonderland
How soon is now
Punkel Munkel
Sommerland

The Twintage Factor


Vielen Dank fürs Mitmachen! ♥

7 Kommentare:

  1. Hey.
    Der einzige Link der geht ist der erste :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du schön ausgesucht !

    AntwortenLöschen
  3. oh danke! ich freu mich total!
    Das ist wirklich lieb! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank!:) Freuen uns sehr, dass du uns ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwwww, vielen lieben Dank! :* ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey, wow ich fühle mich geehrt, dass du mich ausgewählt hast.
    das bild gefällt mir!!
    daaaaanke dir!:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥