4/05/2012

Oster-Lieblinge

Oster-Deko-Ideen via Better Home and Gardens
verrückte & leckere Ideen via weheartit (ich will die Pokemon-Eier!! :O)
Pastell-Candycolour-Outfit via polyvore
ein paar süße Ostersachen via Bertine


Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere für eine Last Minute Oster-Bastelei. Mir gefallen die  Cakepops am Besten :D.Ich hab nicht viel dekoriert zu Ostern, da ich über das lange Wochenende zu meinen Eltern nach Hause fahre. Dort gibt es Sonntag ein Oster-Brunch-Grillen, wo ich für leckere Dips zuständig bin, abends Feierei mit Freunden.  ♥ 
Und wie jedes Jahr bleib ich über Ostern Ei-frei, denn 1. mag ich Ostereier überhaupt nicht essen und 2. hab ich gehört, soll es ja auch nicht so ganz unvernünftig sein, mal auf Eier zu verzichten ;) (da ich sowieso grad versuche, meine Ernährung etwas umzustellen).


Wie verbringt ihr die Osterfeiertage? ♥


Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Ich fahr in der zweiten Woche zu Bekannten nach Darmstadt, allerdings gezwungen, denn die Kinder von denen sind so wahnsinning ungezogen und nervig :D Die Erste Woche hab ich dafür aber sturmfrei :)
    LG
    Nicole
    http://www.5-ft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Domos gefallen mir am besten. Sehr toll!

    Ostern wird wahrscheinlich ganz traditionell bei mir: Freitag Fisch essen, viel mit der Familie machen (an Ostersonntag treffen sich alle Verwandten) u am Samstag mit Freunden was machen ;) Hauptsache ist doch, dass man bei seinen Liebsten sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pokemoneier sind ja mal genial! =D Solche brauche ich auch =D

    AntwortenLöschen
  4. ich werde sie ganz gemütlich zuhause verbringen. ist eine seltenheit das ich einfach mal so 4 tage am stück frei habe. fast wie urlaub :D

    die pokemoneier sind genial xD

    AntwortenLöschen
  5. Coolio, danke =D Endlich die 130 geknackt. Dir folge ich ja auch schon eh =) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lovely darling! Happy Easter! would you like to follow each other?:X

    Fashionspot.ro

    AntwortenLöschen
  7. süße ideen <3 hab schöne osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  8. Hei soll dein Blog "Mein Blog der Woche" werden ?
    schau doch mal bei der Aktion vorbei:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥