4/07/2012

lincoln park after dark


Ein kuscheliges Outfit für das kalte Osterwetter. Bei uns hat es heute geschneit :(. 
Die Tasche von asos habe ich letztes Jahr im edelight-Adventskalender gewonnen und habe sie bisher nicht wirklich oft getragen, obwohl ich sie sehr schön finde. Der Pullover von H&M  aus meiner letzten Bestellung hat leider schon ein Loch.(Ich habe Nagellack Lincoln Park after Dark von O.P.I. drauf aus der Glossybox, was man auf den Fotos nicht sehen dürfte, aber er ist sehr schön ^.^)
Mehr  gibts heute nicht von mir - ich wünsche euch morgen frohe Ostern! :)

Kommentare:

  1. Finde das Outfit super schön. Hier hat es gestern geregnet! :/ Es ist echt total kalt. Will endlich Sonne und wärme =)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit ;) Dir auch frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit!
    Ich habe mich gerade in deine Ohrringe verliebt! <3
    Frohes Osterfest :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥