3/11/2012

Frühlingsdeko


Ein Wochenende bei meinen Eltern: Meine Mutter hat sich schöne Deko bei Depot geholt und verschiedene Flaschen angesammelt, wo nun Tulpen drinstecken; sehr toll. Bei Deichmann habe ich mir die Schnürpumps für 19,90 € gekauft und bin begeistert, normalerweise kann ich kaum auf hohen Schuhen laufen, aber die hier sind echt gemütlich und ich habe bereits einen Abend darin ohne Schmerzen überstanden. Meine rosa Strumpfhose und das Punkte-Tuch von H&M machen mich ebenfalls sehr glücklich. ^.^

Kommentare:

  1. Ohja die Schuhe gefallen mir auch. Habe auch überlegt, mich mal an Absätze zu wagen-mal schauen :)

    Liebst, Hippo

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die gleichen schuhe und kann dir nur recht geben. die sind echt gemütlich und trotz der höhe kann man sie lange tragen :D
    das tuch ist sehr hübsch. der stoff sieht auch ziemlich kuschelig aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (:
    schau doch mal bei mir vorbei & werde Mitglied,ganz liebe Grüße :*

    likethewayidoit.blogspot.com <-klick
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wenn man Depot liebt muss man auch deine Seite lieber oder etwa nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. cute images. would be happy if you check out my blog.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind echt schöne Bilder :)

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    Liebe Grüße
    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥