3/09/2012

Fuchstasche



 Der Frühling ist da - Blumen und Füchse müssen raus, allerdings noch mit Schal. 

Fuchs-Tasche über ebay China, >hier< gekauft für nur 5,49 €. Das Kunstleder ist sehr dünn und weich, aber die Tasche hat nicht gestunken oder ähnliches. Ich liebe sie!Auch der Gürtel stammt aus China, >hier< gekauft für 2,63 €. Gefällt mir auch sehr gut. 

Rest: Pullover, Blumenkleid, Schuhe - noname; Cardigan - Takko; Schal, Strumpfhose - Primark

Ich wünsche ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Die Tasche ist total süss! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist mega schön. <3 Dein Outfit gefällt mir sehr!^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab lang nicht mehr einen Blog auf Anhieb so toll gefunden *.*

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, die tasche ist ja sowas von süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. So eine wundervolle Tasche! *^* Vielen Dank für die nützlichen Links! Du hast eine neue Leserin. :D

    AntwortenLöschen
  6. Und danke für den Kommentar, habe ihn gerade erst entdeckt. :> ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, irgendwann hol ich sie mir auch.
    Den Gürtel hab ich auch, aber in rot. Der macht mir nur ein bisschen Schnappatmung, da ich nicht Größe S trage sondern L^^

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    lieeeben Dank dir für den Kommentar! Hat mich sehr gefreut diesen zu lesen :D auch vielen Dank fürs Followen!! <3

    Und ich lieeeeeebe diese Tasche *________________*!

    LG, Nadja
    http://wunschtuete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist ja zuckersüß!
    Dein Blog gefällt mir! - du hast eine Leserin mehr :)
    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit vorallem die tasche ist total cool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥