5/30/2016

black & white tapes / China Ebay Scrapbooking Kauf

Auf Instagram hatte ich sie euch schon vor einiger Zeit gezeigt: die "Washi"-Tapes von Chibay. Ich habe sie hier gekauft für 3.98 € im 10er-Set. Die Muster werden zufällig ausgewählt, und da ich 2 Rollen doppelt hatte, sind hier nun 8 zu sehen. 
Wie schon bei Instagram kurz erwähnt, handelt es sich leider nicht um "echte" Washi-Tapes, sie sind nämlich nicht aus Reispapier, sondern aus ganz normalem Plastik. Das heißt, man kann sie nicht einfach abreißen, sondern muss sie mit einer Schere abschneiden und man kann sie nicht so leicht wiederverwenden. Das fand ich etwas schade, hätte ich vielleicht aber auf den Bildern im ebay-Angebot erkennen sollen. ._.
Dennoch sind ein paar niedliche Muster dabei . Wenn man gerne schwarz-weiß mag und sich gerne ein wenig von der Zusammenstellung überraschen lassen will, plus wenn es einen nicht stört dass die Tapes aus Plastik sind und nicht aus Papier, kann man sich dieses Set für den Preis auf jeden Fall super bestellen. Der Anfang der Tapes ist zwar mit Pfeilen markiert, ist allerdings dennoch etwas schwer abzuknibbeln. Hier sind die Tapes im Einzelnen:

Also, warum nicht. Fügt sich auf jeden Fall ganz gut in die restliche Washi Tape Sammlung ein.




Kommentare:

  1. Ach sie sehen aber auch wirklich sehr schön aus. Dass sie nicht aus Reispapier sind ist natürlich etwas schade, aber sie wären doch bestimmt etwas teurer geworden, wenn es sich hierbei um echte Washi Tapes handeln würde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥