4/12/2016

Box: Packendes für mich / Frühjahrsputz

Kennt ihr die Box Packendes für mich? Ich bin auch eigentlich nur durch Zufall darauf gestoßen, da Lisa von Mein Feenstaub mal davon berichtet hat und zudem ganz süße Zeichnungen für diese Box fertigt (seht ihr weiter unten)

Packendes für mich ist eine Box voller kleiner niedlicher Überraschungen, die von Ricarda von Pech und Schwefel ins Leben gerufen wurde. Als ich mir die aktuelle Box bestellt habe, habe ich auch noch garnicht großartig auf der Seite rumgescrollt und mir nicht angeguckt, was aktuell darin enthalten ist, damit ich auch wirklich von den Produkten überrascht werde. Jeden Monat gibt es eine neue Box, einmalig kostet sie 14.50 €, im Abo 13.00 €. Mein Fazit zu dieser Box seht ihr, nachdem ich euch gezeigt habe, was sich in Packendes für Mich in der aktuellen Edition "Frühjahrsputz" befindet:

Ecocube Wildrose: Ein kleiner Holzwürfel mit großer Wirkung, denn hieraus soll sich eine Wildrose entwickeln. Das besondere ist, dass der Würfel, wenn die Pflanze ausgewachsen ist, einfach mit in den Blumentop verpflanzt werden kann, sich von alleine zersetzt und dann als ganz natürlicher Dünger dient. Ich bin gespannt ob's klappt!

Schokolinsen: Süße kleine Linsen mit frühlingshaftem Print. Ganz niedlich und passt mir grad ganz gut, da wir nächsten Samstag Besuch kriegen und ich die Linsen direkt als Deko auf den Tisch legen kann. 
Sattelbezug: Den finde ich ja so toll! Ein schöner Regenschutz für den Fahrradsattel. Ich liebe diesen Print und die Farben. Leider fahr ich so wenig Fahrrad... aber ich denke, ich weiß schon, an wen ich diesen Bezug verschenken könnte. :)
Ohrstecker: Sehr süß! Eine kleine Wolke und ein kleiner Regenschirm. Passt super zum Sattelbezug.
Stofftasche mit gold glitzerndem Ananasprint. Taschen kann man ja nie genug haben und mit dieser hier ist man direkt in Frühlings- und Sommerstimmung. Top!

Mein Fazit: Für 14.50 € fand ich den Inhalt sehr gut und gerechtfertigt. Ob ich mir die Box noch einmal bestelle, weiß ich noch nicht. Vielleicht gucke ich das nächste Mal, welche Produkte sich darin befinden, und bestelle dann. Mal schauen. Übrigens kann man sich die Artikel auch einzeln im Shop von Packendes für Mich kaufen, falls man etwas davon unbedingt haben muss. Auch wenn ich jetzt nich alle Produkte zu 100% gebrauchen kann, kann ich ein oder zwei Sachen davon super verschenken. Auf jeden Fall fand ich es mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Beauty-Boxen. 

Im Paket lag dann auch noch ein sehr liebevoll gestaltetes Prospekt, wo wie oben schon erwähnt Lisa hübsche Zeichnungen erstellt hat und süße Texte drinstehen. Wäre diese Box auch etwas für euch?

2 Kommentare:

  1. Oooh. Ein sehr niedlicher Inhalt!
    Da kann man wirklich nicht über den Preis meckern!
    Die Ohrstecker sind allerliebst ♥
    Ich selbst bin ja auch sehr begeistert von der mylittlebox :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, ob sich aus dem Holzwürfel wirklich eine Wildrose entwickeln wird. Mit solchen Dingen habe ich immer überraschend viel Pech... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥