2/01/2016

China Ebay Februar: Black, Grey & White

1.  grauer Bouclé Cardigan, 10.98 €   /   2.  gestreiftes bauchfreies Top, 4.41 €  /  3.  Weste in vielen Farben, 12.97 €   /   4.  Portmonee mit Blumenmuster,  4.86 €    /   5. graues Spitzen-Longtop, 9.16 €   /   6.  Skinny Röhrenhose mit Knieschlitzen, 11.95 €  /  7.  kariertes Skaterkleid, 8.20 €   /   8. Kleid mit Hahnentrittmuster, 7.99 €   /   9.  gestreifter Cardigan, 6.99 €   /  10. Blusentop, 9.08  /   11.  Sailor Moon Katzentasche, 17.99 €

Es mag zwar etwas trist aussehen, aber für mich geht nichts über die Farben grau, schwarz und auch weiß. Daher sieht mein Kleiderschrank auch relativ leblos aus. :D Aber: Eine schwarze Hose sieht irgendwie immer gut aus, man kann sie mit fast allem kombinieren, je nachdem kann sie edel oder sportlich wirken. Ich freu mich schon auf den Frühling, wenn man wieder mit dünneren Jacken rausgehen kann. Gefällt euch etwas von der Collage? :)

1 Kommentar:

  1. Leider bin ich nicht so der schwarz/weiß Mensch, aber die Hose und die Kleider finde ich tatsächlich ziemlich chic <3

    Zufälligerweise habe ich mir die Luna Tasche tatsächlich erst letzte Woche bestellt *_* Hauptsächlich brauche ich sie für unser Bühnenstück (dort spiele ich die Sailor Mercury), aber privat werde ich sie sicherlich auch oftmals ausführen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥