9/20/2015

is this love that i'm feelin'

Am Freitag hat meine Schwester geheiratet.  
Nach 13 Jahren Beziehung war es nun soweit und nach ca. 9 Monaten der Planung kam nun endlich der lang ersehnte Tag. Wir waren alle ganz aufgeregt und emotional, haben so viel geplant, überlegt, gebastelt und organisiert - alles für die perfekte Hochzeit - und sie war wirklich perfekt, mit einem zauberhaften Brautpaar. Auf den oberen Fotos sieht man, wie wir nach und nach alle bei meiner Mutter eingetrudelt sind. Da die standesamtliche Trauung erst um halb 4 Nachmittags stattgefunden hat, hatten wir noch viel Zeit vorher, um uns ganz entspannt fertig zu machen und was zu essen. Auf dem dritten Foto mit den dunklen Haaren bin ich mit meiner Frisur - ich mach mir ja sonst nie Frisuren, war für den Anlass aber extra beim Frisör und fand's auch sehr schick. Nach und nach durften wir dann alle noch bei der Kosmetik-Schwägerin auf den Schminkstuhl. Dann ging es auch schon los in unsere schöne Burg zur standesamtlichen Trauung. Ich habe so wenig Fotos gemacht, da ganz viele Leute ihre Kamera dabei hatten und ich mir keinen Stress machen wollte. Zudem gab es ja auch noch einen offiziellen Fotografen.

Es war wirklich ein ganz toller Tag und eine super Party bis morgens um 6. Die Location, ein Hotel in einem Kurpark, war ganz traumhaft schön, das Essen lecker und die Gäste (es war eine deutsch-türkische Hochzeit) super drauf und in Partylaune, egal ob grad türkische, englische, spanische oder deutsche Musik lief - die Tanzfläche war immer voll. Alle Mühen und organisatorische Dinge, womit wir das Brautpaar überrascht haben, haben sich gelohnt und alle knapp 160 Gäste fanden die Feier sehr schön. Der Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben! (Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos vom Fotografen - er hatte eine Photobooth-Box mit Selbstauslöser dabei wo ca. 2500 Fotos entstanden sind. :D)

Kommentare:

  1. Was für schööööne Bilder!
    Ich wünsche deiner Schwester und ihrem Mann alles, alles Gute für die Zukunft! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dekoration der Tische sieht toll aus. Schlicht und edel und sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich liebe Hochzeiten und finde es immer richtig klasse, wenn Menschen sich entschließen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen!
    Ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥