2/26/2015

there's no such thing as bad weather, just soft people


Die Blätter auf der Wiese sind immer noch die gleichen wie bei diesen Fotos, damals waren sie ganz frisch vom den Bäumen gefallen. Der Hund ist auch der gleiche, nur mit längeren Haaren. Ich hab grad echt Lust auf den Frühling. Wenigstens so ein bisschen... ein paar Sonnenstrahlen, Temperaturen über 10°, die richtig dicken Winterjacken im Schrank verstaut, das wäre bald mal schön! Bei mir ist es dann auch so, dass die Motivation wieder schneller kommt, neue Projekte anzufangen, was tolles zu unternehmen. Geht's euch auch so?

Kommentare:

  1. Oh, wie süß deine Tierchen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder<3 Ich möchte auch dass es endlich wärmer wird:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehne mich auch nach dem Frühling! Es wird wirklich Zeit, dass er langsam kommt ... Das Bild von der Katze ist toll!

    Liebe Grüße
    Jenny von
    Blaubeertraum

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :)
    ich würde mich auch über besseres Wetter freuen ^^ :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow. this cat is super cute.
    and love your pictures very much.

    AntwortenLöschen
  7. Katze, Katze, Katze *__* Und sehr, sehr schöne Deko!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥