2/20/2015

Neues im Januar & Februar

 Die Kette auf dem ersten Bild ist aus China und ich habe aus diesem Shop ersteigert, ich find sie echt toll ♥  / Das Paillettenkleid habe ich für 1 € ersteigert - ich dachte, so ein Paillettenkleid kann man immer mal im Schrank haben - leider ist es etwas sehr kurz und ich kann es eher als Longtop anziehen. :D / Die Flow ist diesmal ganz ganz toll Nagut, eigentlich ist sie immer toll, aber diesmal ist ein tolles Handlettering-Special drin und ich hoffe, ich finde am Wochenende etwas Zeit, mal ein wenig rumzukritzeln :) Außerdem erscheint die Flow nun 8 Mal im Jahr anstatt 4 Mal, ich glaub ich brauche echt ein Abo, da man die hier nirgendswo kaufen kann.. / Der graue Cardigan und das Très Cool-Shirt sind aus einer kleinen H&M-Bestellung, die Sachen waren im Sale. Der Leo-Pullover von Vila ist ebenfalls von ebay und ich hatte so lange kein Teil mehr mit Leomuster, dass ich dieses hier mal wieder richtig schön finde. / Dazu passend habe ich mir diese grauen Turnschuhe im Used-Look ersteigert... / ...sowie einen Schlauchschal von Accessorize.

Insgesamt habe ich mir im neuen Jahr noch nicht viel gekauft. Die meisten Sachen auf diesen Fotos sind gebraucht gekauft, vor allem von ebay. Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas fröhlicheren Farben, da in meinem Kleiderschrank jetzt im Winter eher Schwarz & Grau vorherrschen, aber immerhin bin ich jetzt schonmal bei beige, hellgrau und ein bisschen Glitzer angelangt und freue mich sehr auf den Frühling . Gegönnt habe ich mir diesen Monat übrigens ein Objektiv für meine Kamera (ein Canon EF 50mm Objektiv / Festbrennweite), mit dem auch diese Fotos entstanden sind - ich weiß nicht ob man es erkennt, bin noch viel am ausprobieren, macht aber Spaß! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da hast du ja viele schöne neue Sachen gekauft, ich werde mich auch gleich mal auf den Weg machen und shoppen gehen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Kleid ist ja ein toller Hingucker!

    Und da hast du eine gute Wahl getroffen beim Objektiv, habe mir auch ein 50mm mit 1,8 Blende gekauft und finde es sooo toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal finde ich richtig richtig zauberhaft :) Im Letzten Jahr habe ich mir die Flow auch öfter gekauft und mir Ruhe und Zeit genommen, ich mag die Zeitung wirklich sehr gern. <3

    Ich werde auf der Silberhochzeit meiner Eltern Ende Januar auch sowas machen oder die Box mitnehmen, finde das eine ganz süße Idee. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Geschenk, dann wird alles gut.<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥