9/14/2014

Lieblinge XVII

Dawanda-Liebling: Der Shop von Herr Pfeffer.  So tolle Sachen mit so süßen Illustrationen! Inspiriert mich immer total.

 Design-Liebling: Bei Ann.Meer gibt es immer sehr schöne Printables oder Wallpaper für Desktop & Smartphone kostenlos. Und auch sonst lohnt es sich, auf ihrer Seite vorbeizuschauen.

Schnäppchen-Liebling: Doch mal wieder der H&M-Sale. Ich habe mir ja vorgenommen, und es auch so im letzten Jahr geschafft, nur 2x im Jahr dort im Sale etwas zu bestellen. Hat bisher gut geklappt, obwohl es bei den super Preisen oft in den Fingern juckt. Aber ich halte durch.

Deko-Liebling: Niedliche Sticker für Lichtschalter und Steckdosen von Chibay.  / Katze und Hund  /  Roboter Meer . Wird auf jeden Fall in der nächsten Wohnung irgendwo hingeklebt!

Kommentare:

  1. Die H&M Sachen sehen ja super aus, besonders dieser Herzchenpullover. Im H&M kaufe ich meistens und am liebsten im Sale ein. Mich stört die Qualität einfach extrem in dem Laden >_<
    Solche Lichtschaltersticker sind aber auch zu niedlich! Besonders die ersten zwei ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Dawanda-Shop ist ja mal unglaublich süß! Und beim H&M Sale muss ich auch noch mal rein :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥