9/17/2014

kuschelige Pullis für den Herbst


1. & 6. von Alba Moda  /  2. & 4. von Topshop  /  3. & 5. von New Look



 Zur Zeit würde ich mich manchmal am liebsten einfach nur in gaaanz gemütliche Pullover einmummeln. Dann kommt die Sonne aber doch wieder raus und ich kann wieder im Top auf der Terrassse sitzen. Da ich mir einen total flauschigen Cardigan bei Primark gekauft hat, bin ich bereit für etwas kältere Temperaturen :D. Deswegen war mir auch danach, eine Kuschelpullover-Collage zu erstellen, bei der ich diesmal garnicht auf den Preis geguckt habe. Ich mag total gerne solche Oversized-Pullover, die man einfach über eine Leggings anziehen kann - darüber einfach einen Loopschal und man ist gerüstet für den Herbst. Auch die total flauschigen Pullis haben es mir irgendwie angetan. Und Grobstrick mit Zopfmuster geht ja eh immer. Welche Pullover für den Herbst gefallen euch am Besten? Strickjacken liebe ich übrigens auch und kann nie genug davon haben.


..auch in unserem Shop gibt es jetzt tolle Strickpullover!

Kommentare:

  1. Ich lieeebe einfach Kuschelpullis ...dazu müssen gemütliche Boots her und Skinny Jeans :D

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 2 ist mein absoluter Liebling!!! Könnt die Länge von Nummer 4 haben dann wär er perfekt für mich. Auf schöne Kuschelpullis freu ich mich jetzt auch sau arg! Das ist das schöne am Herbst :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥