7/29/2014

China Ebay Juli

1. Kimono, 5.89 €   |   2. Punkte Maxikleid in 3 Farben, 7.29 €  |   3. schwarze Bluse mit Kragen, 3.78 €  |   4. Skorts in vielen Farben, 2.14 €  |   5.  ärmelloses Top, 4.18 €   |   6. gemusterte Hose, 8.33 €  |  7. Blumenkleid, 14.69 €  |   8. Statement Blumenkette in vielen Farben, 3.63 €

1. bunte Bluse, 10.60 €   |   2. Kimono Jacke (im Angebot sind noch viele andere Variationen), 5.05  €  |   3. kleine braune Tasche, 7.07 €   |   4. Statementkette, 4.66 €   |   5. kurzer Jumpsuit mit Spitze, 4.64 €   |   6. Bluse mit Blumenmuster, 7.42 €  |   7. Streifen Minirock, 8.94 €   |   8. gemusterter Rock, 9.09 €  |   9. bunte Stoffhose, 12.01 €

Schnell schiebe ich noch meine Lieblinge meiner China-Beobachtungsliste von ebay in den Juli mit hinein. Mir gefällt echt viel, nur im Moment habe ich mir wirklich vorgenommen, sehr wenig zu kaufen. Was gefällt euch davon am Besten? Ich finde die Nr. 8 auf dem zweiten Bild total toll, ein schöner gemusterter Rock. Bunte Hosen mag ich auch eigentlich immer total gerne. Deswegen habe ich unten noch eine kleine Collage aus meinem Ebay-Shop mit reingeschmuggelt (hallo Eigenwerbung ._.), falls ihr gemusterte ausgefallene Hosen auch so gut findet wie ich. Wir haben schöne Modelle stark reduziert z.B. von Maison Scotch oder Liu Jo online. Müsste ich nicht meinen Lebensunterhalt mit dem Shop finanzieren, würde ich alle Klamotten selbst behalten. :D.


1. Jungle Pants von Maison Scotch  |   2. Dancin' Skulls Röhre von Maison Scotch  |  4. Stoffhose Marilyn von Liu Jo  |   3. Leo-Chino von Maison Scotch

5 Kommentare:

  1. Wirklich schicke Sachen dabei.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Der gestreifte Rock ist total schön.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer viele viele Sachen von China-Shops auf meiner Beobachtungsliste, stöbere auf Ebay so gerne! Nummer 5 auf Collage zwei gefällt mir am allerbesten, darauf bin ich noch gar nicht gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Röcke und das Oberteil Nr. 5 sind wunderbar schön! *_*
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥