5/03/2014

Neues im April - Birthday Presents ♥

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag (und bin sehr, sehr alt geworden...) und ich möchte euch nun gerne meine Geschenke zeigen. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meinen Geburtstag nur mit meinem Freund ganz allein verbracht- wir wohnen ja so weit weg von unseren Familien, aber da ich eh in ein paar Tagen schon wieder bei meinen Eltern bin, haben wir das dieses Jahr mit dem Besuch gelassen. So ein Tag zu zweit war aber auch schön - es gab ein tolles Geburtstagsfrühstück für mich, es erreichten mich einige Geburtstags-Pakete und abends waren wir lecker Steak essen.
Ein ganz tolles Geschenk habe ich schon ein paar Tage vorher bekommen, da mein Freund Urlaub hat und damit wir es schon richtig nutzen können während ich da bin - die Play Station 4. Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Wir haben zwar erst ein Spiel (Lego Marvel Super Heroes), aber das macht total Spaß und ich bin gespannt darauf, welche guten Spiele demnächst so erscheinen (ich fieber Final Fantasy 15 entgegen). Aber hier erstmal einige Fotos:

Mein Geburtstagsfrühstück ♥

Bei Hema in Holland habe ich mir selbst ganz viele tolle Sachen ausgesucht. Bei der Hälfte davon weiß ich zwar noch nicht was ich damit mache, aber das ist alles so süß und schön und ich hätte noch viel mehr kaufen können.
Noch mehr Hema-Sachen! Das meiste davon hat zwischen 1 und 3 € gekostet.
Die Schuhe habe ich mir auch selbst ausgesucht in einem Nike-Outlet. Oh nein, es sind keine Air Max oder Free, ich bin ja so uncool, aber die Oceania haben mir am besten gefallen und sind nicht so klobig an mir. Für unseren kommenden Österreich-Wander-Action-Urlaub perfekt!
Eulenkissen, Shampoo, Nüsse, Kitsch für den Balkon, eine Schmorpfanne.. äh und noch mehr Hema-Sachen. Die Schmorpfanne von wmf ist super! Mal gucken, was ich darin als erstes schmore.
Wow, das Hogwarts-Tshirt! Das gab es bei meinem letzten Primark-Besuch ja nicht mehr, aber netterweise wurde es mir nun geschenkt. Zudem die letzten zwei Bücher der Das Lied von Eis und Feuer-Reihe und Doctor Sleep von King. Für meine langen Zugfahrten alles perfekt.
Habe ich mir auch gewünscht und ich bin ganz stolz auf meine Mutter, dass sie alles richtig und so schön zusammengestellt bestellt hat: Ein Project Life Album, Folien und ein Starter Kit dafür. Yay!
Das Kit ist die Rain Edition und die 616 Karten sind einfach wunderschön! Tolle Farben und Muster. Ich liebe so schönes Papier. Bald starte ich damit durch, ich wollte nämlich ein Album von 2014 machen. Wenn ihr auch Project Life-begeistert seid, schreibt mir gerne :)
Yay, das ist sie! Die PS4 ist ja überall immer ausverkauft, deswegen hätte ich nie damit gerechnet. Als e dann aber mal 100 Stück bei amazon gab, hat mein Freund direkt zugeschlagen. Wir haben uns noch direkt die Vorbesteller-Box von The Elder Scrolls Online geholt, das kommt irgendwann im Sommer raus.
So, ich geh jetzt wieder Lego spielen! Ein kleines-großes Geburtstagsgeschenk habe ich mir übrigens noch selber gemacht: Eine Canon Eos 1100 d. Bei Media Markt gab es nämlich für kurze Zeit ein Angebot mit der Kamera, einem Objektiv und einer Tasche für nur 299 €. Bitte erwartet jetzt nicht auf einmal megagute Fotos von mir, ich bin blutiger Anfänger :D Und muss erstmal wochenlang die Kamera ausprobieren und rumtüfteln. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

-- Vergesst nicht, bei meinem 50 € Def-Shop-Gutschein Gewinnspiel mitzumachen! :) --

9 Kommentare:

  1. Mh... Q__Q diese übel niedlichen Sticky Notes hab ich garnicht gesehen! :< menno!
    Alter Schwede, da hast du ja ordentlich abgesahnt. xDD So nen Geburtstag will ich auch mal! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)
    Was für tolle Geschenke du bekommen hast! Ich bin schon gespannt auf Fotos mit der neuen Kamera, projekt Life finde ich toll und Hema erst.
    Schönes Wochenende dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute noch nachträglich! Hui da hast du aber ein paar ganz tolle Geschenke bekommen. Über die PS4 hätte ich mich auch tierisch gefreut ;)

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Die HEMA Stempel sind ja richtig süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Auch alles gute nachträglich von mir;)
    Echt tolle Geschenke die du bekommen hast. Die Sachen von Hema sind echt süß. Das Project Life Album finde ich ganz toll!

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  6. Ui eine Ps4 ♥
    Das Eulenkissen ist ja goldigst! Und das Hogwarts-Shirt ist mega cool! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Hema auch sooo toll, leider ist Holland aber doch etwas weit weg von uns ._. Ärgerlich, dass ich nicht zugeschlagen ahbe, als ich da war :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich hab zum Geburtstag auch so tolle Hema-Stempel bekommen. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Danke für deinen Kommentar! :) Du hast dir auch ein paar tolle Sachen bei Hema gekauft, ich könnte mich da ja totkaufen ;)
    Das mit dem Project Life habe ich jetzt auch schon auf mehreren Blogs gelesen und das klingt echt super interessant. Aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich so regelmäßig machen würde... :)
    Ich wohne in einer kleinen Stadt ganz im Osten des Münsterlandes. Sooo nah ist Enschede daher leider nicht, aber so in gut zwei Stunden mit dem Zug ist man da.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥