5/28/2014

Last Minute Vatertagsgeschenke


1. Accessoires von H&M. Hier gibt es z.B. schöne Tücher, Sonnenbrillen, Sonnenhüte oder auch diese wundervolle Weekender-Tasche. Natürlich nicht nur online.
2. Ein Erlebnis von Mydays: Verschenkt z.B. einmal Golfspielen, einen Grillkurs, Canyoning, Fahrsicherheitstraining, Bagger fahren... es gibt eine Riesenauswahl!
3. Tasse mit Bart plus Mustache-Klammern von Sass & Belle , perfekt für den Büroalltag.
4. Frühstückbrettchen "Hausherr" und "Prachtkerl"-Pantoffeln von Adelheid. Solche Geschenke gehen doch immer!
5. Für Grillfans die Grillbibel und eine Eiswürfel-Form extra für eine Bierkiste. Witzig!

Fast alle Geschenke dürfte man nicht nur online, sondern auch in jeder etwas größeren Stadt finden, z.B. bei Butler's oder in einer größeren Buchhandlung. Natürlich sind die Geschenke nicht nur für den Vatertag geeignet, sondern auch für Geburtstage oder Weihnachten - und natürlich nicht nur für Väter, sondern für Jedermann.

Feiert ihr den Vatertag oder macht ihr irgendwas besonderes an diesem Tag mit eurem Vater? Schenkt ihr was? 
Da ich ohne Vater aufgewachsen bin, war dieser Tag bei uns nie ein Thema, aber auch den Muttertag "feiern" wir nicht, sondern trinken zusammen schön Kaffee und essen Kuchen und vielleicht gibts einen Blumenstrauß. Gibt es bei euch auch die Tradition, dass Männer an diesem Tag mit einem Bollerwagen durch die Gegend laufen und sich betrinken? Ich hab das Gefühl, dass das auch erst in den letzten Jahren so groß geworden ist, oder vorher ist es mir nie so aufgefallen. :D Ich wünsche einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Schöne Ideen, teilweise wäre es eher was für meinen Mann als für meinen Vater.
    Ich persönlich finde ja die Eiswürfelform klasse :D
    Und für meinen Papa gibt es selbstgemachten Radieschen-Brotaufstrich, den werde ich heute wohl auch noch posten :)

    Liebste Grüße,

    Malin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥