5/10/2014

Always seeing something, never seeing nothing

Ganz nach dem Zitat "Your first 10,000 photographs are your worst" (Henri Cartier-Bresson) habe ich die ersten Streifzüge mit meiner neuen Kamera gemacht und einfach ein bisschen ausprobiert. Es ist eine Canon EOS 1100D mit dem EF-S 18-55mm Objektiv und ich habe ja schon berichtet, wie ich dafür ein schönes Angebot bei Media Markt gesichtet und zugeschlagen habe. 
Also, hier sind einige meiner Ausprobierereien - ich hab erstmal nur wild drauf los fotografiert in verschiedenen Modi, und das fotografiert, was einem halt so in den Weg kommt. Das erste find ich aber garnicht mal so schlecht. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Die Bilder von den Blumen sind wunderschön.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :)

    Ich liebe Flieder! Sehr schön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja der Shop ist echt super (:
    Tolle Fotos! Löwernzahn ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 5 finde ich sehr schön - aber insgesamt doch schon sehr gelungene Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist wirklich schön anzusehen :)
    Liebe Grüße Annalein
    http://ille-tresor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥