1/09/2014

H&M Sale Lieferung - was ich behalten habe

Im Dezember habe ich ja eine riesige H&M Sale Bestellung getätigt, die auch sogar noch vor Weihnachten angekommen ist. Gestern habe ich dann auch mal die Sachen zurückgesendet, die ich nicht behalten habe, das war fast die Hälfte vom Bestellten. Ich zeig euch mal, was ich behalten habe. HIER seht ihr nochmal meine Bestellung.
Sehr schöne Sachen dabei. Was nicht auf  den Bildern zu sehen ist: Die schwarze Jogginghose, die grüne Hoodie-Jacke und ein schwarzer Schlauchschal. War insgesamt zufrieden mit meiner Bestellung, schade dass der Bikini schon wieder nicht gepasst hat. Wie gefallen euch die Sachen? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf resp. Bestellung. Das Totenkopfkleid ist ja der Hammer. Das sieht toll aus.
    H&M Bikinis passen mir auch nie, ich habe es irgendwann aufgegeben da welche zu suchen - finde die meistens entweder recht hässlich oder so ausgeleiert am Po :X

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen hab ich mir schon im letzten Sommer gekauft.
    Und das Motiv auf dem Tischläufer hab ich als Geschirrhandtuch =)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche sachen find ich! gucke auch immer im sale ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥