3/22/2013

eye of the tiger

Kleid: Zara, endlich mal wieder was auf ebay für 1 € ersteigert. Gürtel: pieces. Cardigan: H&M. Kette: China

Bilderrahmen mal wieder neu angeordnet, diesmal einfach stehend auf Expedit-Regal


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut. Besonders das Kleid finde ich super hübsch und der Cardigan passt so gut dazu^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Kleid für einen Euro ersteigert???? Boah! Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das so nicht tragen, aber an anderen finde ich solche gemusterten Kleider echt schön.
    & deine Deko gefällt mir :)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so schöne Bilder :) Gefällt mir gut das Outfit!
    Love, x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Gürtel und die Kette ist auch toll, insgesamt ein klasse Outfit.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥