2/10/2013

New in: H&M Februar 2013

HIER habe ich euch ja meine H&M-Sale-Bestellung gezeigt, die Sachen waren schon nach 4 Tagen da, ich glaub so schnell ging's noch nie ^.^ 

So viele Hosen & Pullover zur Auswahl.. und, oh Wunder, alle Hosen passen! Ich hatte ja extra so viele bestellt, da H&M oft komisch bei mir sitzt, und jetzt passen alle. Aber ich möchte nicht alle nehmen und habe nun die Qual der Wahl.
weißer Strickpullover, 10 €. Sah auf dem Bild viel länger aus, behalte ich aber glaube ich trotzdem, da er so schön dick und warm ist. Der Schlauchschal in grün für 5 € wird auch behalten.
riesiger Rollkragenpullover, 10 €. Der ist so schön lang und groß, etwas unförmig, aber voll kuschelig. Behalte ich!
Strickpulli, 7 €. Ist zwar schön, aber irgendwie unförmig. Oder bin ich unförmig? Denn das Problem habe ich teilweise bei vielen H&M-Sachen, dass die einfach komisch sitzen. Zurück!
schwarzer Pullover, 10 €. Dafür dass er so schlicht und einfach ist, finde ich ihn ebenfalls leider sehr unförmig und er steht hinten und vorne ab und .. ja ist einfach komisch. Oder ich bin halt komisch, keine Ahnung. Aber den beigen Schlauchschal für 5 € behalte ich!
10er Pack Ringe, 3.95 €. Sehr schön!
 Die Hosen zeige ich hier nicht extra alle. In der Bestellung könnt ihr sie ja sehen. Mal schauen, welche ich letztendlich behalte. Schwere Entscheidung!

Übrigens: viele Sachen die ich bestellt habe sind inzwischen noch günstiger im Sale zu finden :O. Hätte ich mal ein paar Tage gewartet. Ich könnte alles zurückschicken und dann noch einmal bestellen, aber mit dem Risiko, dass es dann schon ausverkauft ist. Also, falls euch was gefällt, schaut doch mal in den Sale, es ist jetzt noch billiger teilweise.


7 Kommentare:

  1. Oh wow was für eine große Bestellung :) Ich finde die H&M Hosen oft total komisch zu tragen und habe zwar schon einige anprobiert, aber noch nie eine gekauft. Ich glaube nicht dass du unförmig bist sondern eindeutig der Pullover^^ Deswegen kaufe ich so ungerne im H&M ein, weil die Klamotten manchmal echt unförmig und teils billig verarbeitet sind.

    schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind viele Sachen :) Die sind alle richtig schön. Mir gefallen die Ringe total gut *-*

    AntwortenLöschen
  3. haha, da hat wohl auch jemand im sale bestellt :D hast ja noch viele hosen abbekommen! ich hatte auch gefühöte 10 hosen in meinem warenkorb und auf dem weg zur kasse waren dann schon über die hälfte ausverkauft :D war wohl zu lahm :D

    AntwortenLöschen
  4. wow! das sieht ja nach einer ganzen menge aus! und so viel kuschlige pullis (: ich steh total auf die chunky knitted pullovers. Schönen Blog hast du übrigens! b(=^‥^=)o hab dich durch bc gefunden und folg dir (:

    AntwortenLöschen
  5. hihi habe mir auch einige deiner sachen bestellt.
    der rollkragen long pulli ist echt kuschelig warm und toll zum sonntags auf der couch hängen. :)
    dieser "unförmige" pulli sitzt nicht nur bei dir unförmig.
    bei mir sieht er genau so komisch aus. da sind wir schonmal 2, ich kann dich also beruhigen. :)

    liebst,

    clara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch sehr schöne Schnäppchen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, gefällt mir sehr.
    Bin deshalb neue Leserin ;)
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥