2/03/2013

inspirations & ideas

1,2,3,4,5,6,7,8





10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Inspirationen, ich liebe solche Beiträge

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal finde ich du hast einen super schönen Header! Und die Bilder sind auch sehr hübsch & tolle Inspirationen. Besonders das 2. mit den ganzen Bildern an der Wand und das 5. mit dem Baum hinter dem Bett sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade über den blogzug auf deinen blog gestoßen, er gefällt mir sehr!:)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Besonders das Schlafzimmer mit dem Baum hinter dem Bett sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Inspo! Da muss ich mir das eine oder andere Bild direkt mal abspeichern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank fürs folgen :) Freue mich immer sehr, mich mich Leuter verfolgen, denen ich selbst auch schon seit einiger Zeit folge :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Fotos!
    Ich will auch unbedingt so einen Hirschkopf :D Ich überlege schon die ganze Zeit wo er am besten hinpassen würde!
    Toller Blog!!:)
    liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön sich solche Bilder anzugucken :-)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich solche Posts sehe, bekomme ich immer Lust mein zimmer umzudekorieren :D

    Liebe Grüße,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  10. stimmt, ich glaube für einen Mann wäre das etwas zu kitschig xD
    ich bin jetzt leser:) würde mich freuen, dich auh als leser begrüßen zu dürfen:)<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥