11/24/2012

StylesYouLove - Blogger Adventskalender

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle Adventskalender-Aktion von edelight, diesmal auf der Plattform StylesYouLove.


Jeden Tag werden dort ab dem 1.12. exklusive Preise verlost, unter anderem von Shops und Designern wie Matthew Williamson, Asos und Conley's. Letztes Jahr hatte ich das große Glück, ein Fashion-Set von Asos gewonnen zu haben (Schuhe, Tasche und Ohrringe) :). Vielleicht gehöre ich auch dieses Jahr wieder zu den glücklichen Gewinnern, wer weiß... oder ihr? Merkt euch den Kalender unbedingt schonmal vor! ♥

Durch diesen Post können alle Blogger bereits an der Blogger-Parade vorab teilnehmen und Preise von maedchenflohmarkt.de gewinnen, darunter einen Ledershopper von Anya Hindmarch. 



Bei Mädchenflohmarkt gibt es echt tolle Sachen, wie zum Beispiel diese tollen Boots:



Damit ich bei der Blogger-Parade auch wirklich teilnehme, berichte ich folgenden 3 Bloggern von dieser Aktion:


Ich freu mich auf den Adventskalender!

1 Kommentar:

  1. Uii, das ist ja wirklich eine super colle Aktion! Habe nun das erste mal davon gehört und werde mein Glück auch mal versuchen!

    Und vielen lieben Dank nochmal für dein liebes Kommentar <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥