11/09/2012

Oreo-Paket gewonnen!


 Bei Beiunszuhause.de habe ich dieses tolle Oreo-Paket gewonnen! Täglich werden dort 111 solcher Pakete verlost, also ist die Chance sehr hoch dort zu gewinnen, denn außerdem kann man jeden Tag mitmachen. Also, probiert doch auch euer Glück wenn ihr die Kekse auch so lecker findet! :)

1. Oreo ChocWhite 2. Oreo Original 3. kleine Oreo-Päckchen 4. Oreo Chocolate Creme. Yay!
Auch Odin freut sich über das Paket. Hihi.
Ich kannte bisher nur die Normalen. Die mit der weißen Schokolade drüber sind soooo lecker! Ich liebe eh weiße Schokolade ♥

Und, hattet ihr in letzter Zeit auch Glück bei Gewinnspielen?
Ich warte noch auf 2-3 Gewinne, die bald bei mir eintrudeln müssten. Darüber berichte ich dann natürlich! :)

Kommentare:

  1. ich liebe oreo kekse ^_^
    yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhh ich mag auch :)

    glückwunsch zu dem tollen paket *mjam*

    AntwortenLöschen
  3. Omnomnomnom ö.ö
    Ich kenne aber leider nur die klassischen oreos und hab noch nie die überzogenen oder die mit Schoki gegessen xD

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  4. Die mit der weißen Schokolade drüber sind soooo lecker ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mach sofort mit!!!
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. An so einem Vorrat kannst du dich ja bewusstlos essen :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥