10/11/2012

hello autumn..

mehr konnte ich leider nicht sammeln, alles war noch sehr nass und matschig.
von Lidl^^

Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! ♥

7 Kommentare:

  1. Hach.. wunderbar! Dort gefällt es mir. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst einfach (: Außer wenn es regnet, aber auf deinen Bildern sieht es trocken aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bin gerade auf deinen blog gestoßen. gefällt mir richtig gut :)
    Mir ist aufgefallen, dass du immer richtig schöne collagen machst, deshalb wollte ich fragen mit welchen programm du die machst?
    LG maria

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuper fotos! ich liebe den herbst! =)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder!
    ich finde, im herbst entstehen die schönsten, wegen den bunten blättern :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Herbst mochte ich eigentlich nie, aber wenn man sich mal drauf einlässt, dass er auch seine schönen Seiten haben kann, ist er einfach nur ♥ :)
    Das erste Bild mit dem Spruch gefällt mir am besten! ^^ (Überhaupt finde ich die Colorierung der Fotos sehr passend!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥