9/17/2012

verspäteter Sonntagsfüller V

Gesehen - Machete. Sehr toll übertrieben und blutig, schön.
Bild von http://bigfanboy.com
Getan - einige Sachen bei Kleiderkreisel reingestellt. Unter anderem eine weiße Kurzhaarperücke. Schaut doch mal vorbei!


Gegessen - nichts besonderes. Selbstgemachte Rouladen, McDonalds, Krautsalat.

Gelesen - Shades of Grey. Naja. Außer dass jeder zweite Satz "Uuh ich werde rot!!" und "Er ist ja so sexy!11" ist (und ich ständig erwartet habe, dass er sagt "Ich bin ein Vampir!!!".. kein Wunder, denn die Geschichte ist ursprünglich eine Twilight-Fanfiction, haha.) ganz in Ordnung. Dennoch mal wieder ein Hype den ich nicht ganz verstehen kann (die letzten beiden Tribute von Panem-Bücher fand ich auch nicht so dolle, das erste war ok). Werden jetzt alle Teenies SM-Fans statt Vampir-Fans?

Gedacht - Ist es wirklich schon wieder Mitte September? Wie die Zeit vergeht. Manchmal traurig.

Gefreut - Über ein paar Tage Urlaub in der Heimat. ♥

Geärgert - Eine tolle Schüssel von der Marke Nkuku, gekauft über Westwing, ist von uns gegangen. Dank meinem Freund, der sie ausversehen in die Spülmaschine gepackt hat. :(. Zudem ist auch noch die Batterie vom Auto kaputt gegangen, die Reparatur war sehr teuer. :(


Gewünscht - Mehr Geld, was sonst. Außerdem, dass die Zeit nicht so rasend schnell vergehen soll...

Gekauft - Eine große Nerdbrille passend zu meiner schwarzen Perücke. Für eine Mottoparty. Irgendwie hätte ich solche Haare gerne.


Geklickt - Alle möglichen Slotmachine-Games auf Facebook. ._.



Kommentare:

  1. Hallo Lena! :)
    Bin vor kurzem das erste Mal über deinen Blog gestolpert und hab mich gerade endlich fertig durchgelesen. Ich kann nur sagen: Großes Lob, der Blog gefällt mir supergut! ^^ Die Mischung ist genau nach meinem Geschmack und du wirkst sehr sympathisch. Besonders haben’s mir übrigens deine ebay-China-Shop-Funde angetan, denn sowas gibts sonst echt nirgens. :)

    Machete ist ein genialer Film - wie du schon sagst, total übertrieben, aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen!

    Zu Shades of Grey kann ich ebenfalls nur zustimmen. Bisher hab ich auch noch auf keinem Blog gelesen, dass jemand total begeistert von dem Buch war... naja...

    Schade um die schöne Schale!

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick. Gefällt mir auch mit der Bebilderung super :)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥